F. Verbindung zu Social Media
- Wenn du bei Facebook, Instagram, Twitter o.ä. aktiv sind, gibt es Möglichkeiten, deine dortigen Posts in deine Website einzubetten
G. Bildmaterial
- Auch auf den Seiten A-E sind Fotos unglaublich wichtig, aber darüber hinaus kannst du auch noch Fotos deiner Produkte oder Beispiele deiner Dienstleistungen auf einer eigenen Foto-Seite
unterbringen. Stichwort: Bildergalerie. Aber genau wie die Bilder auf den anderen Seiten müssen auch und gerade diese hier wirklich top sein. Das heißt: Gut, idealerweise professionell
fotografiert, attraktive Motive und vor allem: sinnvoll. Beispiel: Bei einem Blumenladen nicht jedes Bouquet fünfzehn Mal aus verschiedenen Perspektiven, das nervt und langweilt beim
Durchklicken.
H. Videos
- Wenn du Videos gedreht hast, kannst du diese auf youtube einstellen und dann in deine Website einbetten
I. Blog
- Wenn du gerne schreibst und ab und zu etwas Interessantes, Lustiges, Unterhaltsames oder bestenfalls sogar Informatives zu erzählen hast, lohnt sich die Einrichtung eines Blogs. Dort kannst
du über aktuelle Dinge erzählen, neue Fotos posten und vermittelst damit den Eindruck, dass bei dir immer was los ist und dass du weißt, wovon du redest. Außerdem trägt ein Blog auch dazu bei,
dass du gut bei Google gefunden wirst
Lies hier, was ich allen kleinen Unternehmern empfehle, selbst an ihrer Website zu machen.